AuslandseinsatzHolocaust-EducationStudienfahrtenVereinLinks
Open Table am 08.11.2018



Open Table am 08.11.2018

Es ist wieder soweit: Der zweite Termin des Open Table - Treffen steht fest. Für Donnerstag, 8.11. ab 19:00 haben wir wieder einen Tisch im altbekannten Rüdigerhof reserviert.
Für jene, die ihn noch nicht kennen: Café Rüdigerhof,  Hamburgerstraße 20, 1050 (U-Bahnstation Pilgramgasse).

 

Hier nochmal ein paar allgemeine Infos zum Konzept des Open Table: 

 

Um die interne Vernetzung zu stärken, sowie Außenstehenden einen niederschwelligen Anknüpfungspunkt an den Verein zu bieten,
wird regelmäßig ein Open Table – Treffen organisiert. Bei diesen Treffen soll in informeller Atmosphäre die Möglichkeit geboten werden,
sich untereinander auszutauschen, sowie sich Information rund um Entsendetätigkeit, aktuelle Situation des Vereins etc. einholen zu können.
Gerne kann man sich natürlich auch im Laufe des Abends noch dazugesellen. Um möglichst viele Menschen erreichen zu können,
werden die Treffen im Laufe des Semesters regelmäßig stattfinden. Weitere Termine folgen bald!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und neue, sowie altbekannte Gesichter.