Mitarbeiter*innen des Büros

Max Volgger (er/ihn)

 

Studierte an der Universität Wien Judaistik und derzeit noch Zeitgeschichte und Medien; ist seit April 2023 Geschäftsführer des Vereins; außerdem ist er in der Studienfahrten Arbeitsgruppe des Vereins GEDENKDIENST aktiv und als Kulturvermittler des Jüdischen Museums der Stadt Wien tätig.

 

Max Volgger

Sara Stroj (sie/ihr)

 

Studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften sowie Politikwissenschaften mit feministischem Schwerpunkt an der Universität Wien. Nach diversen beruflichen Tätigkeiten in wohltätigen Vereinen studiert sie jetzt Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Seit September 2023 ist sie Mitarbeiterin im Büro des Vereins GEDENKDIENST.

 

Sara Stroj

Benjamin Kirchengast (er/ihn)

 

Leistete 2017/18 im Archiv des Ghetto Fighters‘ House Museum nahe Akko Gedenkdienst; studiert derzeit im Interdisziplinären Master Zeitgeschichte und Medien an der Universität Wien sowie Game Studies an der Universität für Weiterbildung Krems und war von Oktober 2018 bis Oktober 2020 Mitglied im Vorstand.

Benjamin Kirchengast